20. Januar 2019
Jobs to Be Done Interview Teil 3/3
Wie man bessere Fragen stellt und welche das sind
Im dritten Teil des Jobs to Be Done Interview-Spezial geht es um die Fragen an sich. Wenn es darum geht verdeckte Kundenbedürfnisse zu erforschen um daraus bahnbrechende Innovationen zu entwickeln, müssen wir sehr gute Fragen stellen. Es gibt vieles zu beachten und viele Fragen, die wir intuitiv stellen würden, führen in die Irre. In diesem 3. Teil wird vermittelt, welche Fragearten es in JTBD Kundeninterviews gibt und wozu sie eingesetzt werden. Mit praktischen Beispielen klären Peter und Eckhart ausserdem, was bei B2B Interviews anders ist als bei B2C Interviews.
Episode 025 – Jobs to Be Done Interviews Spezial 3/3
Die Richtigen Fragen stellen und für jede Situation die richtigen Fragen haben um systematisch Jobs, Kräfte und Dimensionen zu entschlüsseln.
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Weitere Episoden zu Jobs to Be Done
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- I+U Episode 004 Jobs to Be Done Praxis
- I+U Episode 016 JTBD + Outcome Driven Innovation
- I+U Episode 023 JTBD Interviews Teil 1 von 3
- I+U Episode 024 JTBD Interviews Teil 2 von 3
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Das Jobs to Be Done Meetup
Die JTBD Interviewkarten
Protokollsheet für JTBD Interviews