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Das Jobs to Be Done Interview

Fundament und Schlüssel für erfolgreiche Innovation

Die Jobs to Be Done Theorie ist so hilfreich, und die damit verbundenen Frameworks/ Methoden so erfolgreich, weil sie helfen perfekte Lösungen für echte Kundenbedürfnisse zu erschaffen. Die Wahrscheinlichkeit  des Scheiterns lässt sich dadurch drastisch reduzieren. Einer der wichtigsten Bausteine um an die erfolgsrelevanten Informationen zu gelangen, sind Kundeninterviews. Wie diese Interviews genau funktionieren wird in dem 3-teiligen Jobs to Be Done Interview-Spezial bei Innovate+Upgrade behandelt.

Kundeninterviews mit der Jobs to Be Done Interviewtechnik
Jobs to Be Done Interview – Zeitleiste

Episode 023 – Jobs to Be Done Interviews Spezial 1/3

Worin unterscheiden sich Jobs to Be Done Interviews von gängigen Befragungen in der Marktforschung und von Tiefeninterviews? Worauf kommt es an, was ist unbedingt zu vermeiden? Peter Rochel und Eckhart Böhme erklären und zeigen, worauf es in Jobs to Be Done Interviews ankommt.

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Jobs to Be Done Jumpstarts 2019: Neue Termine! 

Weitere Episoden zu Jobs to Be Done

Das Jobs to Be Done Meetup

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