Careful
Disruption

Wertvolle Kundenbedürfnisse entdecken ist keine Zauberei! Wir sind für dich da, ruf einfach an.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Blog

TV und Innovation – JTBD Meetup #36

Offene JTBD Clubhouse Diskussion

Freitag, 07. Mai 2021
17:00 bis 18:00 MEZ

Offener Jobs to Be Done (JTBD) Innovation Talk auf Clubhouse – Für Einsteiger und erfahrene Praktiker, jede/r* kann mitmachen, mitreden, sich vernetzen. Alexander Moths, Tim Klein, Florian Hameister und Peter Rochel diskutieren – zwischen Innovation und TV. Wie immer natürlich unter Betrachtung von JTBD und Creating Progress. Schaltet ein! Gleich hier

*Clubhouse ist bisher leider nur für iOS Nutzer zugänglich.

Um keins unserer zukünftigen Meetups zu verpassen, melde dich doch hier auf meetup.com in unserer Gruppe an: Hier in die JTBD Innovation Meetup-Gruppe

Noch nicht genug? Verstehen wir! Noch mehr Input zum Thema Innovation und „Innovation, Research und was mit Medien“ findest du in unserer Podcastepisode mit Sonja Knab, von Burda Forward zum anhören und mitnehmen direkt hier.

Kennst du unseren Podcast Innovat+Upgrade?

Dort geht es regelmäßig mit spannenden Gästen um Innovation und Transformation. Du kannst ihn kostenlos abonnieren, überall wo es Podcasts gibt, zum Beispiel hier:

Weitere Artikel zu verwandten Themenbereichen findest du hier: