9. Juni 2019
Vom JTBD zur passenden Lösung
Vom JTBD zur passenden Lösung: Ein Wegweiser durch Prototypen, MVP, Risikoreduktion und Opportunitätskosten
Sobald die wertvollen Jobs to Be Done identifiziert und validiert wurden, ist es Zeit, bessere Produkte zu entwickeln. Das Ziel besteht darin, Produkte zu schaffen, die den höchsten Kundennutzen bieten. Peter Rochel bespricht mit Peter Sonderegger, dem Gründer von Strategyzer und Stattys, wie man dieses Ziel am besten erreichen kann.

Abonnenten erhalten jede neue Episode automatisch!
Um jede neue Episode sofort automatisch vor allen anderen auf deinen Player zu bekommen, abonniere Innovate+Upgrade 100% kostenlos! z.B. bei:




Episode 032 kannst du auch direkt hier hören:
Über Peter Sonderegger
Peter Sonderegger ist Mitgründer der Strategyzer AG und der Stattys GmbH zusammen mit Alexander Osterwalder. Sein Unternehmen, Accentoris AG, ist in der Schweiz ansässig und spezialisiert auf die Erstellung digitaler Prototypen in sehr kurzer Zeit. Derzeit konzentriert er sich auf digitale Prototypen zur Anschlussicherung, nach Strategie und Ideation.
Prototypen sind einfach und schnell gemacht… und präsentiert.




Alle Episodenlinks:
Wissenssicherung und Einarbeitung+
- Website von Digitales Zeugs
- Kontakt über LinkedIn
- Website Stattys
- Strategyzer Blogpost zum Problem Solution Fit (Alex Osterwalder)
Buchtipps:
Weitere Podcastepisoden auf die verwiesen wurde