Careful
Disruption

Wertvolle Kundenbedürfnisse entdecken ist keine Zauberei! Wir sind für dich da, ruf einfach an.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Blog

Vom JTBD zur passenden Lösung

Vom JTBD zur passenden Lösung: Ein Wegweiser durch Prototypen, MVP, Risikoreduktion und Opportunitätskosten

Sobald die wertvollen Jobs to Be Done identifiziert und validiert wurden, ist es Zeit, bessere Produkte zu entwickeln. Das Ziel besteht darin, Produkte zu schaffen, die den höchsten Kundennutzen bieten. Peter Rochel bespricht mit Peter Sonderegger, dem Gründer von Strategyzer und Stattys, wie man dieses Ziel am besten erreichen kann.

Prototyping Jobst to Be Done and Value Proposition Design
Peter Sonderegger – Über Jobs to Be Done, Prototypen und MVP

Abonnenten erhalten jede neue Episode automatisch!

Um jede neue Episode sofort automatisch vor allen anderen auf deinen Player zu bekommen, abonniere Innovate+Upgrade 100% kostenlos! z.B. bei:

jobs to be done podcast

Episode 032 kannst du auch direkt hier hören:

Über Peter Sonderegger

Peter Sonderegger ist Mitgründer der Strategyzer AG und der Stattys GmbH zusammen mit Alexander Osterwalder. Sein Unternehmen, Accentoris AG, ist in der Schweiz ansässig und spezialisiert auf die Erstellung digitaler Prototypen in sehr kurzer Zeit. Derzeit konzentriert er sich auf digitale Prototypen zur Anschlussicherung, nach Strategie und Ideation.

Prototypen sind einfach und schnell gemacht… und präsentiert.

Alle Episodenlinks:

Wissenssicherung und Einarbeitung+ 

Buchtipps:

Weitere Podcastepisoden auf die verwiesen wurde

Abonnenten erhalten jede neue Episode automatisch!

Um jede neue Episode sofort automatisch vor allen anderen auf deinen Player zu bekommen, abonniere Innovate+Upgrade 100% kostenlos! z.B. bei:

Weitere Artikel zu verwandten Themenbereichen findest du hier: