Innovation
und Transformation

Du willst wissen ob und wie das mit JTBD auch bei euch Sinn macht? Ruf an, wir klären das!

Jetzt Kontakt aufnehmen
News

Besser als nichts: Die Fuckup Portfolio Strategie

Offene JTBD Clubhouse Diskussion

Freitag, 09. April 2021
8:30 bis 09:30 MEZ

Offener Jobs to Be Done (JTBD) Innovation Talk auf Clubhouse – Für Einsteiger und erfahrene Praktiker, jede/r* kann mitmachen, mitreden, sich vernetzen. Alexander Moths, Peter Rochel und Florian Hameister sprechen über Kundenbedürfnisse, Progress, unentdeckte Chancen, praxiserprobte Workflows und beantworten FAQs zur JTBD Perspektive, dem The Wheel of Porgress®, Business Model Innovation und Fortschritt aus Kundenperspektive. Und diskutieren über Wege zu besseren Fragen zu kommen die es ermöglichen Fortschritt zu erschaffen. 

Schwerpunkt: Für Innovation gilt: Die Fuckup Portfolio Strategie geht immer, wenn uns nichts besseres einfällt. Wir diskutieren darüber wie sie aussieht und wie es noch besser geht.

Hier geht es zum Talk:  https://www.joinclubhouse.com/event/mZ031dEd. Wir hören uns Freitag!

Hier geht es zum Club Creating Progress: https://www.joinclubhouse.com/club/creating-progress

Hier geht es direct zu unserem Club Creating Progress auf Clubhouse

*Clubhouse ist bisher leider nur für iOS Nutzer zugänglich.

Du möchtest keins unserer zukünftigen Meetups verpassen? Dann melde dich hier auf meetup.com in unserer Gruppe an: Hier in die JTBD Innovation Meetup-Gruppe

Noch nicht genug? Kein Problem! noch mehr spannende Events kannst du zum Beispiel hier finden: https://publishing-events.com

Weitere Artikel zu verwandten Themenbereichen findest du hier: