Careful
Disruption

Wertvolle Kundenbedürfnisse entdecken ist keine Zauberei! Wir sind für dich da, ruf einfach an.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Blog

Mit dem „Wheel of Progress®“ Kunden-Jobs verständlich machen

JTBD Meetup in Frankfurt a.M. 06. Februar

Wheel of Progress Workshop

Donnerstag, 6. Februar 2020
18:45 bis 20:45

Die Kenntnis der Jobs-to-be-done Eurer Zielgruppe ist wichtiger Input, wenn es um die Entwicklung neuer Produkte und Produktstrategien geht. In diesem Meetup werdet ihr von Eckhart Böhme den neuen The Wheel of Progress®-Canvas (wheelofprogress.com) kennenlernen. Im Team können damit alle Aspekte aus Job-to-be-done-Interviews visualisiert und in wertvolle Erkenntnisse umwandeln werden. Das Wheel of Progress hilft euch zu erkennen, wo das Potenzial besteht, einen Mehrwert zu erbringen und wo wir ihr Kunden bei ihrer Suche nach Fortschritt „abholen“ könnt. Wir werden das Wheel anhand einer Übung ausprobieren und ein Live-Interview auswerten.

Weitere Artikel zu verwandten Themenbereichen findest du hier: