Careful
Disruption

Wertvolle Kundenbedürfnisse entdecken ist keine Zauberei! Wir sind für dich da, ruf einfach an.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Blog

JTBD Meetup #24 – Pizza mit Dönergeschmack

Jobs to Be Done Meetup - Pizza mit Dönerfleisch

Welchen Job erledigt diese Pizza?

Ist das disruptiv, marktschaffend oder kann das weg? Ist dein nächstes Produkt, Feature, Marketingidee, Vertriebsstrategie… (you name it) aus Kundensicht irre relevant oder irrelevant? Das ist die Frage um die es bei unserem nächsten Meetup in Köln wieder gehen wird.

Welchen Fortschritt ermöglicht dein Produkt?

Hast du Gewissheit, was deine Kunden wirklich kaufen werden, und bist in der Lage daraus ein vorhersagbar erfolgreiches Produkt zu bauen? Wir auch nicht. Aber wir haben eine Theorie und ein hervorragendes Toolset, die dir dabei helfen genau diese Information in sehr kurzer Zeit zu beschaffen. Auf dem Meetup am 05.03.2020 kannst du es wieder selbst ausprobieren.

Anmeldung hier:

Ausschliesslich und direkt auf meetup.com – ob es jetzt schon geht kannst du hier gleich checken:

Unsere Gastgeber am 05.03.2020: Okandada, am Hohenzollernring 16-18 in 50672 Köln

Du willst dich vorbereiten?

Ist eigentlich nicht nötig, wenn du aber unbedingt willst dann höre dir doch unsere Podcasts zu Jobs to Be Done an! Gleich hier⇩

Weitere Artikel zu verwandten Themenbereichen findest du hier: