20. Juni 2018
Jobs to Be Done Interviews
Wir finden heraus, was deine Kunden wirklich kaufen werden!

Jobs to Be Done Interview Service
Erhalte wertvolle, evidenzbasierte Jobs to Be Done Stories und tiefe Einblicke dazu, was deine Kunden wirklich bewegt. Unsere Jobs to Be Done Interviewer sind ausgewiesene Experten und finden in kürzester Zeit heraus wo in Zukunft dein größtes Innovationspotenzial liegt. Jetzt anrufen und informieren unter +49 221 16841669
Ergebnisgarantie. Egal ob intern, extern, B2B oder B2C
Du willst JTBD-Interviews nicht selbst durchführen? Dann beauftrage Experten damit. Die von unseren JTBD-Spezialisten durchgeführten JTBD-Interviews liefern wertvolle Ergebnisse und das garantiert! Egal in welchem Bereich du tätig bist oder wie Jobs to be Done für dich einsetzen möchtest.
Typische Einsatzbereiche unserer Kunden für Jobs to Be Done Interviews:
Mitarbeiter

- Prozesse
- Interne Rollenklärung
- Rekrutierung
JTBD im B2C Bereich

- Kundenbindung
- Service Design
- Produkt Innovation
JTBD im B2B Bereich

- Digitale Transformation
- Supply Chain
- R&D-Produktivität
Get out of the Building? Wir übernehmen das für dich!
Jobs to Be Done Interviews sind das wichtigste Element um adressierbare Kundenbedürfnisse und die Jobs to Be Done zu ermitteln.
Das heißt, konkrete Ansätze mit denen sich die Fuck-Up-Quote der Produktneueinführungen von 9:1 umkehren lässt. Wichtigste Grundlage für erfolgreiche Innovation in allen Bereichen. Prozesse, Produkte/Services und Geschäftsmodelle. Egal ob es um inkrementelle Verbesserungen oder bahnbrechend Neues geht.
Aus jahrelanger Praxis wissen wir, 2 Dinge:
- Mehr als 90% aller Kundenbefragungen liefern diesbezüglich absolut unbrauchbare Ergebnisse
- Die benötigte Interviewtechnik, die diesbezüglich zu 100% wertvolle Ergebnisse liefert, erfordert intensives Training
Wichtigster Rohstoff für die Zukunft deines Unternehmens
Es ist essentiell zu wissen, welche Kunden-„Jobs“heute nur unbefriedigend durch die angebotenen Lösungen adressiert werden und welche Produkte im Wettbewerb miteinander stehen. Es hilft dir zu verstehen, wofür Kunden gerne mehr zahlen möchten und zeigt warum sie ein Produkt kaufen oder nicht.